slider01

Testimonials

Was
Brautpaare
sagen
slider01

Testimonials

Was
Brautpaare
sagen
previous arrow
next arrow

KUNDENSTIMMEN

Was wundervolle

Brautpaare sagen

Melanie & David

Im Oktober hat Marko unsere Hochzeit begleitet. Schon beim Kennenlernen auf der Messe war er uns sehr sympathisch und beim Treffen für die Absprache hat sich unser guter Eindruch erneut bestätigt. Bei der Hochzeit selbst war sein Auftreten auch sehr angenehm und auf gar keinen Fall störend. Vor der Trauung hat er mir persönlich sogar etwas die Aufregung genommen. Beim anschließenden Shooting ging er auch auf meine Wünsche als Hobbyfotografin ein. Die Ergebnisse sind wunderschön geworden und eine große Leinwand ziert bereits unser Wohnzimmer. Wir empfehlen Marko auf jeden Fall weiter, wir waren wirklich sehr zufrieden! Kleiner Tipp: Marko mag leckeren Zupfkuchen! ?

Hochzeit in der Pfefferkuchenstadt Pulsnitz

Stefanie & Feargal

„Einen besseren Fotografen haetten wir uns nicht wuenschen koennen! Marko hat uns wirklich wundervolle Fotos und Erinnerungen geschaffen, auf die wir gerne zurueck blicken.
Man hat (abgesehen vom geplanten Fotoshooting) nicht bemerkt, wenn er Bilder auf der Tanzflaeche oder an anderen Zeitpunkten gemacht hat. Und genau so sollte es sein. 🙂
Wir wuerden ihn definitiv weiter empfehlen. Danke noch einmal! :)“

Standesamt Dresden, Freie Trauung und eine irische Party im Kempinski

Sophia & Florian

„Marko war Fotograf auf unserer Hochzeit. Er ist sehr professionell und doch wirkt alles sehr persönlich. Mit seiner Liebe zum Detail, zaubert er sogar bei schlechtem Wetter traumhafte Bilder. Die Absprachen mit ihm waren sehr unkompliziert und auch am Tag der Hochzeit, ist er sehr spontan und geht auf individuelle Wünsche ein. Bei Marko stimmt das Gesamtpaket. Super Preis-Leistungsverhältnis für tolle Fotoergebnisse.
Ein Fotograf den ich jedem weiterempfehlen kann.“

Hochzeit auf Schloss Wackerbarth Radebeul

Kathi & Dennis

„Marko hat unseren ganzen Hochzeitstag in wunderschönen und einfallsreichen Bildern festgehalten. Er hat eine sehr sympathische und angenehme Art, und war auch nach der Hochzeit noch für uns als Ansprechpartner da. Also rundum auf jeden Fall eine gute Wahl. Danke nochmal für deine tolle Arbeit!“

Trauung Schloss Schönfeld & Feier im Schloss Pillnitz

Beathe & Mario

„Wir haben Marko zu unserer Hochzeit gebucht. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat super schöne Fotos gemacht. Als unsere tolle Fotobox mit unseren Bildern ankam, fühlten wir uns an diesen einzigartigen Tag zurück versezt. Die Chemie zwischen uns hat sofort beim ersten Gespräch mit ihm funktionierte. Wir würden Marko auf jedenfall wieder buchen und empfehlen ihn auf jeden Fall weiter. Danke Marko für diese wunderschönen und einzigartig unvergesslichen Bilder.“

Trauung im Rathaus Dippoldiswalde & Feier

Anne & Chris

„Wir haben Marko als Fotograf auf einer anderen Hochzeit kennengerlent. Bereits dort ist er uns durch seine sehr angenehme und professionelle Art aufgefallen, sodass wir ihn einige Monate danach für unsere eigene Hochzeit im Sommer 2020 engagierten.

Bereits beim Vorgespräch ist Marko sehr flexibel auf unsere Wünsche eingegangen und hatte auch tolle eigene Ideen für unsere Location. Am Tag der Hochzeit schätzten wir besonders sein dezentes und authentisches Auftreten. Er war immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um besondere Momente mit der Kamera einzufangen.
Unsere Gäste und wir als Brautpaar fanden es besonders angenehm, wie stressfrei und natürlich die Fotos entstanden sind. Nichts fühlte sich „gestellt“ an und dementsprechend sind die Fotos nicht nur schön, sondern auch authentisch.

Gerade auch bei der Auswahl und Bearbeitung der Fotos zeigte sich Markos Liebe zum Detail. Die individuelle und hochwertige Fotobox ist nicht nur eine tolle Erinnerung, sondern auch ein schönes Dekoelement in unserer Wohnung.

Wir würden Marko jederzeit wieder engagieren!“

Trauung Fasanenschlösschen bei Moritzburg und Feier im Marcolinihaus

Tina & Marcus

„Die beste Wahl die man treffen kann. Höchst professionell und dennoch mit Witz bei der Arbeit. Begleitete unsere Hochzeit und schenkte uns sehr viele schöne Erinnerungen an diesen Tag.
Würden ihn jederzeit wieder buchen.“

Trauung in Dresden, sommerliche Feier im Hotel Elbresidenz Bad Schandau

Susi & Christoph

„Marko ist ein top Fotograf. Er hat uns, den ganzen Tag zu unserer Hochzeit begleitet. Er hat das richtige Gespür und den Blick dafür, die besonderen Momente festzuhalten. Er war immer da, aber trotzdem Dezent im Hintergrund. Wir schauen uns noch heute die tollen Fotos an, und denken somit immer wieder mit Freude an UNSEREN TAG zurück.
Marko können wir auf jeden Fall weiterempfehlen, da seid ihr in guten Händen!

Hochzeit auf Schloss Waldenburg

⭐️  ⭐️  ⭐️  ⭐️  ⭐️

 

MARKO ZERBIN | FOTOGRAFIE

 

5.00 von 5 Sternen aus 23 Bewertungen bei Google

 

Mehr erfahren?

Termin sichern?

Meldet Euch einfach!

 

Per Telefon +49-174-3230019

oder ganz schnell per Mail